Es wird wieder laut und hektisch.

Die letzten Tage merk ich so stark, wie alles wieder „Normaler“ wird.

Lauter, schneller. Und unsicherer was Begegnung betrifft..
Wieder viel mehr Autos auf den Straßen.
Hinter meinem Haus eine Baustelle, Lastwägen, ein hektischer Polier

Seit einigen Wochen kann ich für mich sagen: Es hat mir gut getan, dass die Räder langsamer gelaufen sind. Dass mir alles über den Haufen geschmissen wurde, was meine Praxis betrifft. Dass ich mein Business neu erfinden durfte.

Ich bin morgens aufgestanden und hab mir einen Tee gemacht. Mit Pfefferminzblättern aus meinem Garten. Wann immer möglich hab ich mich auf die Terrasse gesetzt und gefühlt. 

Gefühlt, was mir diese Zeit sagen will.
Gefühlt, was ich aus dem „alles ist angehalten Modus“ machen will.
Gefühlt, wer ich eigentlich wirklich wirklich bin.
Gefühlt, wie ich mein Leben künftig haben will.
Gefühlt, mit welchen Menschen ich künftig zusammen sein will. 

Und fast so wie der Phönix aus der Asche mich und mein Business noch einmal neu definiert.

Vielleicht denkst Du jetzt: „Die hat’s aber schön. Welcher Luxus. Ich renne und mache und tu…“ 

Ehrlich gesagt, ich hätt auch rennen und machen und tun können. Ich kenn diese Phasen, wo ich das getan habe und völlig „außer mir“ war sehr gut. Aber ich will nicht mehr „außer mir“ sein. Das ist kein angenehmer Zustand.

Wie hätt ich den Benefit dieser Zeit finden können, wenn nicht in der Stille? Wo sollte es geschrieben stehen was mein wahres, echtes Bedürfnis ist, außer in mir drin?

Es ist kein Egoismus das zu tun. Es ist meine und Deine Pflicht. 

Ich behaupte, es ist Deine Pflicht, Dein Potential auf liebevolle und achtsame Art und Weise der Welt zur Verfügung zu stellen.

Kämpfe und Kriege und „gegen den Virus“, gegen die Umstände und gegen dies und das und vor allem auch gegen Dich selbst hattest Du und hatten wir genug.

Für Frieden in der Welt brauchen wir Frieden in jeder einzelnen Zelle.

Es wird endlich Zeit „FÜR“ etwas zu sein:

FÜR Deinen inneren Frieden, FÜR Deine Berufung, FÜR Deine perfekte Beziehungen, FÜR die Liebe, FÜR Deine Lebensfreude, FÜR Deinen Körper, FÜR Deine Bedürfnisse, FÜR Deine Weiblichkeit. 

Sei FÜR DICH da. ♥️

SAG MIR, WOFÜR BIST DU?

Be inspired.

Deine Michaela

www.unterwegs-sein.org

close

Ja! Ich möchte den Newsletter und mein Geschenk.

Jetzt für den "ACHTSAM ESSEN - ACHTSAM LEBEN" Newsletter
anmelden und Du erhältst 5 Tipps, die Dir helfen bei emotionalem Essen und Dir erklären, wie Du Dich richtig gut nähren kannst. Auf allen Ebenen Deines Daseins.