Online Coaching in der Gruppe

Beim 12-wöchigen Online Coaching wecken wir gemeinsam Deine charmante, innere Ernährungsexpertin.
Weil nur Du weißt, was Dir gut tut.
Dein Körper ist ein Wunderwerk. Er zeigt Dir den Weg ins Wohlfühlgewicht und ist dabei den liebevollster Lehrer.

Sei es Dir wert, das Kämpfen aufzuhören und MIT deinem Körper auf liebevolle, sanfte und friedvolle Weise zu kooperieren.
Ich zeig Dir wie das geht.

Dieser Kurs ist das rundum sorglos Paket für Dich.
Lernen von zu Hause und wann Du Zeit hast.
Inklusive persönlicher live – Betreuung.
Und Du kannst den Spirit der Gruppe nutzen, wenn Du magst.
Weil ich den Weg auch selbst gegangen bin und 25 kg gehen lassen durfte, kannst Du Dich verlassen, dass ich genau weiß, wovon ich rede.

Be inspired. 💝

Ich freue mich auf Dich!

Deine Michaela
Ich begleite Dich ins Wohlfühlen.
Botschafterin für den achtsamen und liebevollen Weg ins Wohlfühlgewicht.

What you get.

Start: Mittwoch, 26.2.2020, ab 19:30, Dauer 12 Wochen.

Ab 19:00 kannst Du schon mal in den Webinarraum kommen und Dich ein bisschen umsehen. Richtig los geht´s um 19:30 Uhr und natürlich live..
Bei diesem ersten Termin lernen wir uns und die Webinar-Technik kennen. Wir können Erwartungen und spezielle Fragen klären.
Und es gibt schon eine erste kleine Aufgabe für Dich.

Impuls der Woche – auf Video.

Den Impuls der Woche bekommst Du wöchentlich als Videobotschaft (12 x). Dauer der Einheiten sind ca. 5 – 15 Minuten, immer Montag abends hast Du die neueste Videobotschaft in Deinem Postfach. Das erste Video bekommst Du am 2.3.2020. Du findest in der Videobotschaft alles was Du zum Üben zu Hause brauchst kompakt zusammengefasst.
Und das Beste: Du kannst es immer wieder Ansehen und Nachhören. Keine Informationen gehen beim Mitschreiben verloren.

Meditation der Woche.

Jede Woche, ebenfalls am Montag abends bekommst Du eine neue Meditation. Sie passt genau zum Wochenthema. Damit Du auch zum Einschlafen ganz wie von selber lernen kannst und Dein Unterbewusstsein noch schneller versteht und Dir bei der Umsetzung hilft. 

Live Coaching alle 2 Wochen.

Beim Live-Coaching kannst Du Deine persönlichen Fragen stellen. Was Dich gerade beschäftigt, wo Du gerade stehst. Gemeinsam sind wir stark!
Alle 2 Wochen am Mittwoch um 19:30 treffen wir uns im Webinarraum. Falls Du einmal nicht dabei sein kannst, kannst Du mir Deine Frage im Vorfeld schicken. Du bekommst eine Aufzeichnung des Live-Coachings und kannst es bequem und in Ruhe hören, wenn Du Zeit hast.
Meditation der Woche.
Jede Woche, ebenfalls am Montag abends bekommst Du eine neue Meditation. Sie passt genau zum Wochenthema. Damit Du auch zum Einschlafen ganz wie von selber lernen kannst und Dein Unterbewusstsein noch schneller versteht und Dir bei der Umsetzung hilft.

Magic Moments.

Das Tagebuch das viel mehr ist, als nur eine Aufzeichnung. Es dient einerseits dazu, das neu Gelernte in den Alltag zu integrieren und andererseits dient es Dir und Deiner Motivation. Fortschritte aufzuschreiben und auch Deine Dankbarkeit auszudrücken verändert Deine Denkweise sehr gezielt und effizient zu Deinen Gunsten.

E-Mail – Support.

Solltest Du zwischendurch eine Frage haben, schreib einfach eine Nachricht.
Ich antworte so schnell ich kann.

Welcome – Geschenk.

Du bekommst ein Päckchen mit der Post. So ganz real. Mit einer kleinen Willkommens-Überraschung.

Weiters:

  • Experiment des Monats (insgesamt 3): wer Lust hat, und das gesundheitlich darf, macht mit. Die Experimente sind aber nicht für den Gesamterfolg notwendig.
  • Leckere und gesunde Smoothie-Rezepte, die Du Dir nach Deinem eigenen Geschmack variieren kannst. Für eine Power-vollen Start in den Frühling und in die Wohlfühlfigur.
  • Bücherliste zum Weiterlesen.
  • Mein Radio-Interview.

Für das Premium & Deluxe Paket:

Beim Premium Paket bekommst du zu allen oben genannten Inhalten noch eine Einzelstunde (60 Minuten) Online-Coaching für Dich und Deine ganz persönlichen Themen. Nur Du und ich. Wir vereinbaren einen Termin, der für Dich passt. Montag – Freitag, auch abends möglich.

Das Deluxe – Paket beinhaltet 3 dieser Einzelstunden (á 60 Minuten). Um noch tiefer einzutauchen. Für Deinen persönlichen Erfolg.

achtsam_essen_geniessen_abnehmen_michaela_hildegard_hauser